Webcambilder August

Der meteorologisch letzte Sommermonat war erneut um 3°C zu warm und die Sonne machte 35% Überstunden. Die Niederschlagbilanz war sehr unterschiedlich, während im Inntal teilweise nur die Hälfte des Monatssolls fiel, wurde es im Chiemgau teilweise überschritten. Immerhin gab es mehr Wolken und damit wieder reichlich Morgen- und Abendrots, welche die Webcams im Bild festhielten. Auch der Mond bot während der Vollmondphase sehenswerte Stimmungen. In den letzten Augusttagen herbstelte es zudem. Gewitter gab es dagegen nur noch wenige. Nachfolgend unsere Auswahl der schönsten Webcambilder des Monats.

Quelle: foto-webcam.eu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s