Webcambilder des Monats Januar

Nach einer rekordwarmen Silvesternacht begann auch das neue Jahr sehr frühlingshaft mit einigen neuen Temperaturrekorden. In einigen tieferen Lagen wurden Temperaturen über 17°C gemessen. Der Schnee schmolz auch auf dem Wendelstein dahin und zum Ende der ersten Monatsdekade gab es nur noch Schneeflecken. Erst in der zweiten Dekade begann die Schneedecke wieder anzuwachsen, jedoch kam nicht genug Schnee, um an Skibetrieb zu denken. Dafür gab es in der dritten Dekade eine Inversionswetterlage, wo man aus dem Dauergrau heraus auf dem Wendelstein die Sonne genießen konnte.

Den Frühlingseinbruch und den Sonnenschein über den Wolken konnte man wunderbar auf den Webcams verfolgen, ebenso wie schöne Wolkenstimmungen oder herrliche Dämmerungsfarben, Nachfolgend unsere Auswahl der schönsten Webcambilder des Monats.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s