Unten grau, oben Wow

Seit gestern haben wir eine Inversionswetterlage, das heißt, dass sich unten in den Tälern die Kaltluft sammelt und sich dicke Wolken bilden. Auf den Bergen scheint hingegen die Sonne. Und diesen herrlichen Sonnenschein holt uns Sepp Kirchhuber mit den folgenden herrlichen Bildern, die er gestern oben am Berg aufgenommen hat, nun in unsere grauen Wohnzimmer.

Heute bleibt uns die Wetterlage noch erhalten, bevor dann Frau Holle ab morgen weiter die Pisten beschneit. Auf das es bald mit dem Skibetrieb am Wendelstein klappt … !

Fotos: Sepp Kirchhuber

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s