Morgenrot

Fotos: Michael Schmuck

Diese traumhafte Morgenstimmung konnte Michael Schmuck am letzten Sonntag in Kleinhöhenrain einfangen. Anfangs gab es noch Nebelschwaden, aber pünktlich zum Morgenrot riss es zum Glück auf.

„Am Himmel das Morgenrot und unten die Nebelschwaden die in goldenes Licht getaucht wurden und aus denen die Kirchturmspitzen hervorragten. Genau so liebe ich den Herbst. Minütlich änderte sich das Licht und die Stimmung.“

Neben den wunderschönen Fotos konnte Michael Schmuck die Morgenstimmung auch im Film festhalten.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s