Fast wie eine Modell-Eisenbahn

… wirkt hier die Zuggarnitur aus neuer Lok und alten Personenwagen der Wendelsteinbahn. Auf dem Motiv fährt der „Nostalgie-Express“ über die sog. Hohe Mauer, eins der wohl eindrucksvollsten Bauten entlang der Zahnradbahn-Trasse auf den Wendelstein. Heutzutage sind Modell-Eisenbahnen leider aus der Mode gekommen. Ältere Brannenburger erinnern sich, dass man früher sämtliches H0 Zubehör im Spielwarenladen von Anton Aumüller erwerben konnte. Das waren noch (schöne) Zeiten 🙂

Foto: P. Hofmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s