Webcambilder Oktober

Der Oktober war in Nebellagen (z.B. Rosenheim) temperaturnormal, aber vor allen in höheren Lagen bis 1,5°C zu warm. Denn es gab oft schöne Inversionswetterlagen, bei denen die Berggipfel über den Wolken thronten. Die Webcams hielten unzählige schöne Wolkenstimmungen, aber auch atemberaubende Morgen- und Abendstimmungen fest, so dass die Auswahl im Oktober sehr schwer fiel. Nachfolgend unsere persönlichen Favoriten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s