Webcambilder des Monats August

Der August war rund um den Wendelstein relativ temperaturnormal, aber deutlich zu nass. Es fielen bis zu 445 Liter pro Quadratmeter (Obere Firstalm/Schlierseer Berge), das ist doppelt soviel wie im langjährigen Mittel! Insofern war auch der Wendelstein sehr oft in Wolken und es standen nicht so viele schöne Webcambilder zur Auswahl, wie gewohnt. Dennoch gab es auch im August einige sehenswerte Momente mit Gewitteraufzug in Augenhöhe, Abendstimmungen oder Glorien. Nachfolgend die besten Webcembilder des Monats.

Quelle: foto-webcam.eu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s