Weitere Lockerungen in Sicht

Seit vergangenem Samstag ist auch die Seilbahn in Bayrischzell wieder in Betrieb. Bis Fronleichnam noch müssen Fahrgäste entweder getestet, geimpft oder genesen sein. Dann entfällt aufgrund stabiler 7-Tages-Inzidenz unter 50 lt. Bekanntmachung des Landratsamts Miesbach die Testpflicht. Bei der Zahnradbahn in Brannenburg / Landkreis Rosenheim kann bereits seit heute auf das Testen verzichtet werden. Letzte Talfahrmöglichkeit jeweils 17.00 Uhr.

Foto: Claudia Hinz. Bei der Wendelstein-Seilbahn handelt es sich um eine sog. Großkabinen-Pendelbahn. Die beiden gegenläufig fahrenden Kabinen treffen sich in etwa in Höhe der einzigen Stütze. Im Hintergrund fährt die Bayerische Regiobahn. Haltestelle Osterhofen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s