Blick vom Farrenpoint

Auch vom 1.273 m hohen Farrenpoint zwischen Brannenburg und Bad Feilnbach hat man einen besonders schönen Blick auf den Wendelstein.

Foto: M. Bogner

Halb Großholzhausen scheint am vergangenen Freitag dort unterwegs gewesen zu sein 🙂 Die beiden Bilder im heutigen Blogbeitrag sind jeweils am 22.5.20 entstanden und uns – unabhängig voneinander – übermittelt worden. Vielen Dank an Micha Bogner und Maria Thome aus Großholzhausen.

Foto: M. Thome

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s