Inntalautobahn am 29.3.20

Foto: Anton Aumüller

„Kein Schneemann oder Blumen, aber für die Natur am Fuße des Wendelstein bei Brannenburg doch momentan ein großes Durchatmen wie die Bilder vom vergangenen Sonntag zeigen. Die Inntalautobahn war gespenstisch leer gegenüber der normalen Zeit. Leider nur, dass der Grund dafür ein sehr schlimmer trauriger Anlass ist, aber vielleicht lernen die Menschen doch etwas daraus“, hofft Anton Aumüller, Urheber des heutigen Wendelsteinbild des Tages.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s