Sonnige Woche am Wendelstein

Foto: Claudia Hinz

Rechtzeitig zur Adventszeit verfügt der Talort Bayrischzell über eine – zwar dünne, aber optisch schöne – weiße Schneedecke. Mit aktuell zwei Zentimetern ist diese freilich noch ausbaufähig 😉 Lt. Wetterbericht erwartet uns am Wendelstein noch eine sehr sonnige Woche. Die Seilbahn fährt ab 9.15 Uhr halbstündlich. Letzte Talfahrt in den Wintermonaten ist um 16.00 Uhr. Die Revisionsarbeiten der Zahnradbahn in Brannenburg dauern noch bis einschl. Mittwoch, 18. Dezember.

Täglich aktuelle Betriebs-/Wetterinfo unter http://www.wendelsteinbahn.de/wetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s