Fotoshooting am Wendelstein


Blick hinter die Kulissen: Aktuelle Fotos von der neu gestalteten Bergstation und vom Spielgelände am Wendelstein sind für Werbezwecke unabdingbar, deshalb wurde heute nochmals bei schönstem Wetter fleißig geknipst. Dank leichtem Föhn war dabei auch die Fernsicht am Vormittag noch recht gut. Schon früh um 7.00 Uhr ging es für Fotograf und Model-Familie per Güterzug hinauf zum Wendelstein. Ein echtes Erlebnis für alle, da man um diese Zeit Gämsen und Murmeltiere erspähen kann. Oben angekommen ging’s auch gleich los. Bei heftigem Wind wurde für die Kamera gerutscht, geklettert und posiert, was das Zeug hält. Über 2.000 x löste der Fotograf aus, eine Auswahl davon gibt es sicher demnächst auf Internetseite und Prospekten der Wendelsteinbahn zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s